sábado, 9 de fevereiro de 2013

Was geschah mit LOVE?


 

Jedes überschüssige ist gefährlich!

Seit einiger Zeit fange ich an, über die Exzesse denken, und es ist üblich, mit mathematischer Sicherheit behaupten, dass die "überschüssige Übel begeht", wenn es um Lebensmittel, Alkohol zu trinken, unter vielen anderen Übeln. Doch einer der Exzesse, dass wir nicht den Mut haben, zuzugeben ist, dass im Zusammenhang mit "religion", Sie in der Welt von heute wissen, haben wir viele Absurditäten in der "Namen Gottes" verpflichtet gesehen, oder welchen Namen Sie zuweisen möchten, zweifeln Sie?

Explosion der Selbstmordattentäter im Nahen Osten, die Tötung von Christen im Osten, Angriffe, rassistische, religiöse und sexuelle Diskriminierung durch die Ablehnung Welt, wenn ich an den Host der Homosexuell Rechte beziehen.

Du weißt, ich beginne zu glauben, dass die Botschaft des Evangeliums der Liebe ist! Jesus hat uns geboten, einander zu lieben, denke ich, dass unabhängig von jedem Glauben, Dogma oder biblischen Sicherheit, die wir in Bezug auf das Heil haben, den Prinzipien Glaube, Rechtfertigung und Vergebung der Sünden, sie alle durchlaufen den Respekt und die Liebe zum Nächsten. Ich mache mir Sorgen viel, wenn Hassreden ist stärker als die Liebe.

Ich verstehe, dass die Kirche hat und zu akzeptieren, dass sollte bleiben, nachdem alle, dass Salz wäre nicht zu "bewahren und Geschmack" noch Hassreden, Intoleranz, hat die Konfrontation war der Motivator von etwas namens "Good News", weil wir verprügeln, denn wenn wir propagieren zu konfrontieren, ist es nicht unsere Verantwortung für "Umwandlung" Liebe ist die Rolle des Heiligen Geistes Überzeugung von "Sünde und Gericht" (Johannes 16:5-11), unsere , ja das, uns ist der Spread, werben, Zeugen der Frohbotschaft, dass ein Junge geboren wird, ein Sohn ist uns gegeben, und sein Name ist Rat, Gott-Held, Ewig-Vater und Fürst des Friedens und dass Er kam ans Licht, die bringen wer waren in dicke Finsternis (Jesaja 9 und Matthew 4:16).

In seinem irdischen Durchgang Jesus nie respektlos, angegriffen oder konfrontiert jemand, Gott nicht brauchen Anwälte, ihn zu verteidigen! Gott braucht Zeugen, die ihre Güte und Liebe, mit der er uns geliebt hat offenbart, was das Kostbarste besaß, JESUS, einfach deshalb, weil wir lieben, aber er liebt uns, weil sie uns zu lieben wollte.

Haben Sie versucht, in die Praxis umzusetzen LOVE? Wenn nicht Ich lade Sie ein, sie zu praktizieren.

Nenhum comentário:

Postar um comentário